invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year


"Hauptsache Gesundheit - alles andere kriegen wir schon irgendwie hin."


Mit diesem Satz,den ich gestern gehört habe,möchte ich euch allen ein gesundes,buntes,kreatives,zufriedenes neues Jahr wünschen.




Vor wenigen Stunden erst hat es begonnen dieses neue Jahr.
Was wird es wohl für uns bereit halten?
Lasst uns frohen Herzens und Mutes und mit dem Zauber kindlicher Neugierde hinein schauen in dieses Schatzkästchen.




Mein ganz persönlicher Wunsch für euch:
Möge euch auf all euren Wegen in diesem neuen Jahr Achtung begleiten und begegnen.


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr und gute Gesundheit. Sie ist wirklich nebst der Liebe, das Wichtigste. Viele liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr mit vielen creativen Ideen und sehr viel Lebensfreude.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir einen schönen Jahresanfang und das ein paar kleine oder große Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Alles Gute.
    GLG
    Jeannette, die sich bei Dir eingenistet hat.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ein schönes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir! Ganz recht, wenn die Gesundheit mitspielt lässt sich so ziemlich alles andere hinkriegen. Ich wünsche Dir viele kreative Ideen im neuen Jahr, die ich dann hier auf Deinem Blog bewundern kann. LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Dankeschön für das schöne Bild mit dem Schatzkästchen. Du hast recht. Das neue Jahr ist ein Kästchen voller Überraschungen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles neues Jahr voller schöner Augenblicke mit viel Sonnenstrahlen und fröhlichem Gemüt.

    Herzensgrüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara,
    herzlichen dank für deine guten wünsche, die ich auf diesem weg noch einmal erwidern möchte. auch dir alles liebe und gute und weiterhin freude daran, so schöne beiträge zu gestalten, wie du es bisher immer getan hast!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  7. guter Satz..vielen Dank..auch von mir ein frohes neues Jahr..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    auch Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für das neue Jahr, ganz besonders gute Gesundheit.
    Ich wünsche Dir wundervolle Augenblicke, viel Grund zur Freude und Harmonie und Zeit für Kreativität.

    Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    vielen lieben Dank fuer Deine so lieben Zeilen, auch ich wuensche Dir und Deiner Familie ein zufriedenes, gesundes, erfolgreiches, froehliches und rundherum tolles Jahr 2011!!! Freue mich Dich hier in der Bloggerwelt gefunden zu haben und freue mich auch schon jetzt auf Deine wieder sicher ganz zauberhaften Handarbeiten und Deine liebevolle Zeilen in Deinem Blog ...
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, das Bild ist ja wunderschön! Erinnert mich an John William Waterhouse, ich liebe seine Bilder. Ich freue mich sehr, sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir! Alles Liebe, deine Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    Ja, den Rest kriegen wir schon hin, wäre doch gelacht.
    Wenn du wüsstest, wie lange ich schon auf der Suche nach diesem Bild bin, ich kenne es nur in S/W und freue mich so darüber.
    Auch dir alles Schöne im neuen Jahr wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares, wundervolles Jahr 2011 in Gesundheit und innerer Zufriedenheit.

    Jeder Augenblick ist Wichtig und ich blicke gerne mit Dir zusammen in das SCHATZKISTCHEN LEBEN.
    Dankeschön für diese schöne Post.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen