invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 14. Januar 2011

out of the box



So heisst ein neuer StickBOM für 2011.

Dahinter steht - wie ich finde - eine sehr schöne Idee. Dawn Hay von "As Sweet as Cinnamon" und Vicki Tucek von "The Pickledish Patch" haben sich zusammen getan und diesen BOM entworfen. Jeden Monat wird es sowohl von Dawn als auch von Vicki ein Muster geben.Jedes Muster ist in mehrere kleine Stickereien aufgeteilt die so konzipiert sind,dass sie untereinander ausgetauscht werden können.Dadurch ergeben sich viele verschiedene Möglichkeiten und Monat für Monat können so ganz individuelle Stickblöcke entstehen.

Beim Januar-Block habe ich mich nicht ganz an die "Spielregeln" gehalten ;) Dawns Kombination gefällt mir nämlich so gut,dass ich sie genau so übernommen habe. Wer Lust hat zu schauen wie andere Stickbegeisterte ihren Block gestickt haben,kann gerne hier vorbei schauen.

Thank you Dawn and Vicki for this great work and idea!



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Die Knöpfe darauf machen es so plastisch, das Muster ist ein Hauch - Hoffnung auf wärmere Zeiten.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und verführt richtig zum Sticken :-)

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet birdie Barbara! I love the chain stitch. So pretty!
    Have you been by my blog to get the new BOM? It started on Wed. 12 of Hearts.
    xx, shell

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    was für ein herzallerliebster Piepmatz!

    Liebe Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Arbeit.
    So fein und farblich super abgestimmt.
    Das Vöglein wirkt, als würde es dem Frühling ein schönes Liedchen zwitschern.
    Ob es hilft? ;-)

    Liebe Grüße von Birgit
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    so hübsch anzuschauen.
    Sehnsüchtig schaue ich auf deine Stickarbeit und
    hätte ich bessere Augen, so würde ich auch Sticken.
    Ich nehme mir jetzt in den Gedanken den Pipmatz mit und sende sonnige, herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ganz entzückend!
    Ganz liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das ist ja herzallerliebst geworden, eine entzückende Stickarbeit und sehr sauber gearbeitet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Stickereien, Barbara! Zuckersüß!
    LG Julia

    AntwortenLöschen