invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 10. Februar 2011

Noch immer...



...ist die Frage nicht geklärt, ob aus den kleinen Häkelblüten die ich euch am Sonntag gezeigt habe ein Kissen wird oder doch eine Decke....
"eingerahmt" in Weiß finde ich sie einfach bezaubernd...

"....Das Schöne lässt sich nicht erklären,aber man spürt genau,wenn etwas schön ist. ..."
(aus: Die Werkstatt der Schmetterlinge/Gioconda Belli)


So mag selbst ich BUNT *lächel*

Unsere Träume, unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst genommen werden. Wer sie verdrängt unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch.
(Schiller-Musik)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    egal was die Restekiste sagt, das muß einfach eine Decke werden! Die Grannys sehen aus wie bunte Blümchen im Schnee.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Barabra,
    "bezaubernd" sind sie wirklich diese kleinen Blüten. Egal was es wird, es wird in jedem FAll traumhaft schön.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich wunderschön...das weiss bringt wieder ruhe rein...und macht es sehr chic...ich bingespannt, was du zaubern wirst...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Kissen oder Decke, beides eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    das sieht klasse aus, da mag auch ich bunt.
    Durch die weiße Farbe, sieht es auch schön edel aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Bei der lieben Jade, habe ich gerade zufällig Deinen Blog entdeckt!
    Ich habe mich gleich ein wenig bei Dir umgekuckt... und was soll ich sagen???
    Hier gefällt es mir soooo gut, daß ich sicherlich keinen Post mehr von Dir verpassen werde!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist es, das "bunt".

    Decke klingt gut ;-)))

    Alles Liebe
    kelli

    P.S. Die Stulpen sind sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. einfach schön, Decke oder Kissen, mir gefällt's

    liebe Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich bin zum ersten Mal hier bei dir.
    Da ich gerade auch mit Granny´s arbeite (s. mein vorletztet post), fiel mir dein Bild geradezu ins Auge!
    Ich überlege auch, ob ich nicht lieber zwei Kissen arbeite und eine Decke dann später lieber einfarbig gestalte. Das "Fadenvernähen" geht mir nämlich ganz schon auf den Geist ...
    Ich schaue mich noch ein wenig bei dir um ...
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen