invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Freitag, 4. Februar 2011

out of the box II



Das zweite Blöckchen ist fertig :)

Dieses Mal habe ich sowohl Motive von Dawn als auch von Vicki verwendet und so mein ganz eigenes Blöckchen kreiert.Einen passenden "Knopf" in der Form eines Blumentopfes hatte ich auch noch in meinem Fundus :)

Ganz besonderen Spaß hat es mir gemacht das Mini-Granny zu häkeln, es ist nur 4x4 cm groß.Ich mag solche Tüfteleien.

Ich freue mich schon jetzt auf Teil 3!



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Beautiful! I love the little piece of crochet! Such a nice touch!
    xx, shell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich bin begeistert. Das Blöckchen ist so reizend und zauberhaft geworden. Das Mini-Granny ist echt genial und passt supergut. Auch ich mag solche Tüfteleien - man kann dabei so herrlich abschalten.
    Hab ein wunderschönes tüfteliges Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, das Granny ist ja wirklich winzelig. Wie schön! Und bei so einem schönen Stickbild m u ß der Frühling nun bald ins Land ziehen.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    sehr, sehr hübsch Dein Blöckchen. Es paßt alles perfekt zusammen. Superschön! Das Mini-Granny ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    diese Arbeit ist ganz besonders hübsch.
    Die Kombination gefällt mir supergut. Wie kommst Du nur immer darauf. Ein Mini-Granny und ein Blumentopf-Knopf...da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

    Weiterhin viel Freude bei deinen Arbeiten
    und ein schönes Wochenende wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ,das gefällt mir sooooo gut !!!Bin auf weiteres sehr gespannt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. das ist sehr gekonnt, liebe Barbara und es passt so gut zueinander, das zierlieche Granny ist bezaubernd, hast Du es aus sehr dünnem Garn gehäkelt?

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen