invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 19. Februar 2011

Wann wird es endlich Frühling.....?



Damit ich meine neue Tasche ausführen kann ;)
Voilà:

"Die Handtasche einer Frau ist ein ebensolches Mysterium wie die Frau selber."
Simon Le Bon

Gehäkelt und genäht nach einem E-book von Beate.
Mit farblich passendem Taschenbaumler :)

E-book von hier
Herzchenanleitung von hier
Blümchenanleitung von hier


Die Träger stammen von einer ausrangierten Tasche von Tochterkind,ebenso wie der obere Rand der Tasche aus crémefarbenem Kunstleder.
Das Innenleben ist aus grauem Stoff mit weißen Blümchen (vom großen Schweden ;)

Ach,ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche! :)

"Frauen und ihre Handtaschen - bei diesem Thema, das doch sehr heikel sein kann, sollten wir Männer besser schweigen, wenigstens dieses eine Mal."

Marius Müller-Westernhagen



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Boh,
    deine Versione gefällt mir aber besonders gut!!!
    Da bin ich ja ganz hin und weg.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du die Tasche schon mal jetzt ausführen, damit der Frühling weiß, dass er kommen soll!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, ich bin entzückt zu sehen, daß sich unsere Meinung über Dein Talent bestätigt hat. *lach* Die Tasche ist einfach klasse geworden und Du hast auch noch die passenden Zitate dazu gefunden............Ich kann sie nur bestätigen.

    Liebe Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    mit einer solch tollen Tasche wird die Sehnsucht nach Frühling noch größer.... aber so kalt wie es ist, solltest du sie einfach als Wintertasche ausführen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Tasche ist so schön und deine Detaillarbeit ist sehenswert.

    Hab ein schönes Wochenende und ich sende sonnige Grüße herzlichst
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist die schön, liebe Barbara...
    jetzt hab' ich den Frühling bestellt!!!

    liebe Wochenendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Das ist ein Prachtstück geworden!
    Ganz große Klasse!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    nun wird der Frühling bestimmt bald kommen. Du lockst ihn doch so überzeugend, daß er sicher nicht widerstehen kann.
    Eine wunderschöne Tasche, die sich auch ganz hervorragend eignet, um z. B. Einkäufe aus einem Handarbeitsladen sicher nach Hause zu bringen. ;-)
    Hab einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr hübsch geworden, liebe Barbara! Die Sprüche über Frauen und ihre Handtaschen hast du gut gewählt :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Tasche liebe Barbara. Die gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    wünderschön, Deine neue Tasche!

    Den Innenleben Stoff, habe ich auch zu Hause
    ;-)

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt habe ich auf meinem blog einfach eine Seite weitergeblättert und was finde ich.....Deinen wunderschönen Blog.
    Ich hab mich gleichmal bei Dir eingetragen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Barbara,
    Deine Tasche ist traumhaft schön geworden - ein echtes Schmuckstück und zu Recht eines Deiner Lieblingsstücke.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen