invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 28. März 2011

Lust auf Bunt



Der Frühling ist angekommen.
Im Gepäck hat er die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und so viele Farben.
Überall brechen die Knospen auf und es entfalten sich all die kleinen Blütenwunder die mich immer wieder dankbar staunend machen.

Und es kam der Tag,
da das Risiko,in der Knospe zu verharren,
schmerzlicher wurde,
als das Risiko zu erblühen.

Anaïs Nin

Der Frühling hat seinen Teil zu meinem Bunt beigetragen,doch hauptsächlich war es die Stickvorlage,die geradezu nach Bunt verlangt :)

Design by Aimee Ray

So ist dieses - für mich eher untypische Kissen entstanden:

Die Stickvorlage findet ihr hier

Leider konnte meine Kamera die Leuchtkraft der Farben nicht ganz einfangen,in natura sind sie viel kräftiger und strahlender.
Ja,eher untypisch für mich, aber ich liebe es! :)
Und...zwar bin ich aus dem Puppenspielalter draussen,aber eine Blythe hätte ich trotzdem gerne...;)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,

    jetzt falle ich am frühen Morgen schon hintenüber! Das Motiv allein ist schon der Hit! *lach* Schön ist es geworden!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    das Kissen ist der Knaller.
    Tolle Farben und ein Motiv, das mich nun ganz locker und leicht in die neue Woche starten läßt. Es bringt nämlich richtig gute Laune rüber.

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, wie gut daß du uns auch mal was für dich untypisches zeigst! Das Kissen ist ein GUTELAUNEKISSEN.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das ist eine total süße Stickerei, danke für den Tipp.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen