invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 1. März 2011

Memories



We all have a time machine. Some take us back, they're called MEMORIES. Some take us forward, they're called DREAMS.

(Verfasser unbekannt)

Erinnerungen in Weiß.
Stich um Stich.
Eine kleine Reise in die Vergangenheit.
Und in die Zukunft.
Aber auch Verweilen im Hier und Jetzt.

Aus Teilen jenes Kinderkleides,von dem ich euch an dieser Stelle schon einmal erzäht habe, ist wieder etwas Neues entstanden. Wieder sehr bewusst; sehr tief.

Lächelnde Erinnerungen,aber auch Sorgen und Ängste.
Stich um Stich, Naht um Naht erfüllt mit dem Wissen wie sehr ich dieses "Kind" liebe.
Wie sehr ich es immer lieben werde.
Und auch dem Wissen,sie wird immer mein Kind bleiben,ganz gleich wie alt sie ist und welche Wege sie gehen wird.

Mutterliebe ist ein so großes, kostbares Geschenk.
Es bedarf keiner Erinnerung und doch wird dieses Kissen mich immer wieder lächelnd daran erinnern.
Ich bin unendlich dankbar.

Kinderseele

Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Gorgeous Barbara! Just gorgeous!
    xx, shell

    AntwortenLöschen
  2. Oh Barbara, wie wundervoll!

    Unsere Kinder sind unser Leben. Sie pochen in unseren Herzen und erleuchten unsere Seelen.

    Sei lieb gegrüßt
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Zeilen und Gedanken, ein traumhaftes Kissen...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, dieser Post geht zu Herzen und deine Worte unter die Haut... das Kissen ist ein "unschuldiges "Symbol" dafür....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschöner Post!!!!
    Das Kissen ist ein einziger Traum!!!!
    Danke fürs Zeigen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen die Worte und ich bin zu Tränen gerührt. Was für wunderschöne und schmerzhafte Gedanken und Gefühle, mit den Händen eingefangen und in dieses traumhaft schöne Kissen verwandelt - eine rührendzarte Liebeserklärung.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. es ist ein unsagbares Gefühl mit deinen Worten es an zu sehen das Kissen das so viel verbirgt von Erlebnis.

    Dankeschön dass du es zeigst hier und deine offenen Gefühle.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    soooo schön!
    Deine Worte gehen mir zu Herzen!

    Das Du dieses Kleid aufgehoben hast.
    Das Du nun immer wieder etwas Neues daraus machst - das finde ich wunderschön!

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    wie wunderbar und schön ist das "Erinnerungs-Kissen" geworden, sehr edel.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Kissen .LG Emy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ein wunderschönes Kissen und so tolle Worte.
    Ganz toll gesschrieben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen