invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 6. April 2011

Noch mehr BUNT...



... Bunte Häkelei....

....kleine Blümchen vielleicht?....

...nein, kleine Granny- Squares....

...oder doch nicht so klein?.... :)

......

Im Moment gibt es nur Unfertiges zum Zeigen....weil es mir einfach Spaß macht Vieles auszuprobieren. Mal bunt,mal uni, mal hell, mal dunkel...

Gerade so,wie es das Wesen des Monats April gewöhnlich vormacht....

April

Die Welt riecht süß
nach Gestern.
Düfte sind dauerhaft.

Du öffnest das Fenster.
Alle Frühlinge
kommen herein mit diesem.

Frühling der mehr ist
als grüne Blätter.
Ein Kuß birgt alle Küsse.

Immer dieser glänzend glatte
Himmel über der Stadt,
in den die Straßen fließen.

Du weißt, der Winter
und der Schmerz sind nichts,
was umbringt.

Die Luft riecht heute süß
nach Gestern -
das süß nach Heute roch.

(H.ilde D.omin)



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ist es gemein, wenn ich sage, daß mir das Blümchenbild am Besten gefällt?
    Sooo schöne Blumen. Das ließe sich doch bestimmt als Stickbild umsetzen. Auf einem Kissen oder so.........*grübel*

    Liebe Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    manchmal hat man Ahnungen....:-))
    Wunderbar bunt, was du da zauberst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hach sind die schön!!!, liebe Barbara

    begeisterte Grüße von der Grannybegeisterten Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Bunt so wie die Welt erscheint so soll es auch bei dir bunt im Herzen sein!

    Liebe Grüsse und ein schönen Sonntagabend Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Deine Granny Squares sind zauberhaft. Ich liebe sie auch, die kleinen Häkelquadrate. Das Schöne daran ist, dass man ganz viele davon häkeln kann und dann erst entscheiden muss, was daraus wird. Ich bin schon sehr gespannt, was Du aus Deinen Granny Squares zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen