invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 30. Mai 2011

Grateful



Die kleinen Freuden des Lebens wärmen das Herz.
Zitat aus Griechenland

Stickmotiv: Leannes House/ Block Of The Month/Block 5


Es ist schon lange einer meiner Grundsätze,
dass die kleinsten Dinge bei weitem die wichtigsten sind.

(Sir Arthur Conan Doyle)

Grateful - dankbar
sein
für
die kleinen Dinge
die kleinen Begegnungen
die kleinen Schritte
offenen Herzens

Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen,die uns glücklich machen.
Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen.

Marcel Proust

Grateful- dankbar
für
den Menschen, der unerschütterlich meine Wege begleitet,
mögen sie auch noch so verschlungen sein.
für
die Freundin in der Ferne, die annehmen kann und auch ohne Worte versteht.
für
all eure lieben Worte und Gedanken hier im Blog und per Mail.


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    die kleine Stickerei ist wunderschön und ich finde sie einfach zauberhaft und rührend.
    Deine Worte und Gedanken dazu sprechen mir aus dem Herzen, regen mich zum Nachdenken an und gefallen mir sehr.
    Hab einen wunderschönen Tag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das ist ein wundervoller Beitrag.
    Deine Worte berühren mich - wie schon so oft - wirklich sehr. Und damit habe ich bereits eine kleine Freude am Morgen erleben dürfen.
    Die hübsche Stickerei ist so passend, daß ich glaube, dieses Motiv ist wie für Dich gemacht.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Just love the colours!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ein wunderschöner Spruch und eine entzückende Stickarbeit, ich stimme Dir zu.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Du hast wieder einmal so wunderbar gestickt. Ich liebe diese zarten Farben.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    wieder so eine huebsche Stickerei und Deine Schals sind auch wieder traumhaft geworden ... ich bewundere jedesmal Deine Geduld und Deine perfekte Verarbeitung fuer diese zarten Gebilde! Und dann das huebsche Muster von Deinen Handtuechern, finde ich ja auch so schoen *hach*;0) Du kennst das sicherlich noch gut mit dem Umzug, ist ja selbst nicht so lange her bei Dir, wenn ich mich richtig erinnere!? Ich freue mich vor allem darauf, dass bald wieder "Ruhe einkehrt" und hier wieder alles seinen geregelten Gang geht und ich dann auch wieder ein wenig Zeit fuer meine Hobbies aufwenden und natuerlich wieder ein wenig mehr bei Euch stoebern kommen kann! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    in diesen Worten steckt so viel Wahrheit.
    Dankeschön.

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen