invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 17. Mai 2011

PetersilienErnte ;)



Petersilie, Suppenkraut
wächst in unserm Garten
......

Nein,nicht im Garten,aber auf dem Balkon....:)

...abtropfen darf sie auf meinem neuen Küchenhandtuch.....


Eine kleine ZwischendurchHäkelei.



Zugegeben, als "normales" Handtuch ist es zu dick,aber als Küchenhandtuch mag ich es. Das Muster ist nämlich eigentlich für Topflappen gedacht,aber da ich keine Topflappen brauche,habe ich kurzer Hand ein Handtuch daraus gemacht.


Gesehen habe ich das Muster bei Sandra*Jill* - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den Tipp. Wer es auch probieren möchte, hier könnt ihr die Anleitung finden.

Apropos Pertersilie: als reine Dekoration ist sie viel zu schade,denn sie enthält reichlich Vitamin A,B und C.


********

Mit diesem Foto:

möchte ich mich ganz herzlich bedanken für all die lieben Kommentare zu meinem "Hauch von Nichts".Über jeden einzelnen freue mich sehr!
Warum Knöpfe?
Deshalb:

"friends are like buttons... they hold things together"



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    die "Zwischendurchhäkelei ist sehr hübsch und passt wunderbar zu den Topflappen und an die Gabelhaken. Mir gefallen diese alten Silbergabeln und -löffel auch sooo gut und ich zweckentfremde sie nur zu gern.
    Auch Dein Hauch von Nichts ist ein absoluter Traum und ich habe mir nun die Anleitung gekauft, einfach weil mir dieses Tuch so gut gefällt. Nun muss ich nur noch das passende Garn finden. Aber gut Ding will Weile haben *lach*.
    Das letzte Foto und den Spruch finde ich auch herrlich - das passt direkt auf (m)ein Knopfsammelglas.
    Hab noch einen schönen Tag, ich schicke Dir
    verzauberte Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das Muster finde ich klasse, ich habe mir gleich die Anleitung ausgedruckt.Die Farben, die Du verwendet hast sehen sehr edel aus. Vielleicht hast du für mich einen Tipp, wo ich im www eine deutsche Häkelanleitung für ein Schultertuch finden kann. Tausend Dank im Voraus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm ich finde frische Kräuter bringen auch immer noch ein bisschen Liebe ins Essen. Gesund sind sie allemal. Und schööön.

    ♥ Herzlichen Abend.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wie immer ist ein Besuch hier bei Dir eine schöne Erfahrung und eine herrliche Ablenkung.
    Dein gehäkeltes Küchenhandtuch ist ein kleines Schmuckstück. Sehr schön anzusehen und bestimmt macht die Arbeit in der Küche damit gleich viel mehr Freude.
    Danke für den schönen Spruch.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Ihrem Blog.
    Besuchen Sie meinen!
    http://euachoqueusimplesmentenaosei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen