invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Samstag, 11. Juni 2011

Eine kleine Hommage




An alle Großmütter dieser Erde.


Zugleich ein kleines Geschenk und Dankeschön an meine Mama,die ihren Enkelkindern und allen anderen,ganz gleich welchen Alters,eine wundervolle Großmutter ist.

Jung geblieben im Herzen und im Geist und dennoch in Würde älter geworden,ohne jemals zu versuchen jünger zu erscheinen als sie ist.Ich denke,genau das macht sie als Großmutter so "echt".


zweifädig gestickt mit Cottage Garden Threads Nr.903 Pink Lilac

kleine Buchstaben: "Nice People Nice Things alphabet" (C)Hugs `n Kisses


Und auch Erinnerung an meine (eigentlich Ur-) Großmama,die ich als kleines Mädchen noch erleben durfte - sehr liebevolle, warmherzige, gütige Erinnerungen.

Aber ein bisschen Wahrheit steckt wohl auch in diesem Zitat ;)

Viele Kinder sind deshalb so verzogen, weil man Großmütter nicht übers Knie legen kann."
Adele Sandrock (1864-1937), dt. Schauspielerin niederl. Herk.



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Das ist wunderschön gestickt .Die Oma wird sich sicher sehr darüber freuen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist sehr hübsch.
    Und die Worte so liebevoll gewählt. Da würden sich viele Großmütter drüber freuen.
    Deine Mama ist sicherlich froh, eine Tochter zu haben, die so schöne Worte findet, um sie zu beschreiben.

    Dir, deiner Mama und natürlich der ganzen Familie schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Hommage!!!
    So schöööön gestickt!!
    Ja was wären wir ohne Großmütter....ich bin von meiner Oma großgezogen worden...und ich bin ihr heute noch für all Ihre Liebe , Fürsorge und auchzeitweisige Stränge unendlich dankbar!!!
    Liebe Pfingstgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön so edel und fein gestickt...
    das ist die wahre Kunst vom sticken

    Schönes Pfingsten wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ich bin beeindruckt und berührt und wirklich sehr angetan von Deiner sanftzarten Stickerei, den Worten und Deinen Gedanken.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    einen schönen Blog hast du...und deine Hommage an die Großmütter...ist einfach traumhaft schön...und lassen Erinnerungen wach werden..Danke!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen