invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 16. Juni 2011

Neues aus der Granny-Abteilung ;)



Ich fürchte ja,wenn man erst einmal infiziert ist,wird man das Granny-Virus tatsächlich so schnell nicht mehr los.....

...trotz gefühlter Millionen Fäden die immer wieder vernäht werden müssen.
Und auch wenn man wirklich keine Decke mehr braucht,sei sie auch noch so klein :)

Granny an Granny fügt sich zusammen zu einem großen Ganzen.

Mystery Crochet Along von Bernat

gehäkelt aus Catania / 3mm Nadel

Wobei "großes Ganzes" in diesem Fall etwas übertrieben ist,denn es ist eher ein Deckchen als eine Decke - ca. 70 x 50 cm groß.
Im Original ist sie um einiges größer,denn es wurde ein dickeres Garn verwendet und mit Nadelstärke 6 gehäkelt.Ich hingegen habe die Grannys mit einer 3mm Nadel gehäkelt.
So ist sie klein aber fein geworden ;)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Oh wie schööön. Also ich bin dir gerne behilflich bei deiner Grannysucht, du kannst soviele Decken häkeln wie du willst, ich nehem dir geeeerne eine davon ab ;-))

    Deine Decke ist echt schön geworden, viel Häkelspaß noch

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. ;)) Gut zu wissen,dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann falls es wirklich zu viele werden :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, die Decke ist wirklich schön geworden. Ich mag vor allen Dingen die Blümchen-Grannys.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    wie schön, du hast es doch geschafft fertig zu werden. Das ist eine interessante Decke geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Endlich auch mal andere Farben ,wie Weiß.
    Schön ist sie geworden.
    Und die verschiedenen Größe die sich doch harmonisch aneinander reihen.
    Schön.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  6. Klein und fein - ja das trifft es. Allerdings hast Du hast Du Worte wie harmonisch (in Farbe, Muster und Symetrie), ausgeglichen, ruhig, freundlich und traumhaft schön vergessen. Außerdem gefällt mir Deine Farbauswahl, die das alles unterstreicht.
    GlG bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist toll geworden, sehr schöne Farben.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    immer wieder entschlüpft mir ein bewundernder Seufzer, wenn ich sehe, wie gekonnt Du mit den Farben spielst. Die Grannys sind toll angeordnet und die Decke strahlt Ruhe und Harmonie aus. Eine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße von Birgit
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. schööön..
    ach ich bewundere dich.
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön. Ganz tolle Farben hast Du zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, gefiel das Design der Zaun an der Hand eines sehr schönen Blog Grüße liebt zur Gesundheitsversorgung zu diskutieren.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine superschöne Decke.
    Ein tolle farbkombination und tolle Grannys.
    Du kannst stolz auf deine Arbeit sein.

    Viele grüße Hanny/Meisje

    http://meisjesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wow, die Decke sieht toll aus und dazu noch die hübschen Farben!
    Ttja, das mit dem Granny Virus ist schlimm, unheilbar würde ich sagen!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen