invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 10. Juli 2011

Die Welt der Gewürze



Was wäre eine Welt ohne die wundervolle Vielfalt der Kräuter und Gewürze mit ihrem Reichtum an Aromen, Farben und Geschmäckern?
Ich liebe Gewürze und kann mir eine Welt ohne sie nicht vorstellen,deshalb fiel es mir gar nicht schwer mich bei wandkings für ein Wandtattoo zu entscheiden :)

Aber von vorne ;)
Mitgemacht habe ich bei der Aktion WANDKINGS.de SUCHT BLOGGER des Wandtatoo- Onlineshops "wandkings.de" und durfte mir ein Test-Wandtattoo aussuchen.Nach einem sehr netten,ungezwungenen Mailverkehr bekam ich mein Wunschtattoo zugeschickt - und bin restlos begeistert!
Neben einem sehr freundlichen Begleitschreiben gehörte zum Lieferumfang auch eine kleine, bebilderte Anleitung und ein spezielles "Werkzeug" zum problemlosen Anbringen des Tattoos.Auch die hochwertigen,feinen Folien (auch die Trägerfolien) machen das Verkleben leicht und am Ende sieht es aus wie gemalt.

Leider ist das Foto nicht ganz so toll weil das Tatoo zu groß und meine Küche zu klein ist zum Fotografieren,aber ich bin ganz verliebt in meine Welt der Gewürze ;)

Herzlichen Dank liebes wandkings Team!

P.S. Wer von euch auch mitmachen möchte,es werden noch Blogger gesucht - einfach hier vorbei schauen.



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Ich kann deine Begeisterung verstehen! Das Tatoo ist einfach klasse und du scheinst den perfekten Platz in deiner Küche dafür gefunden zu haben! Toll, richtig toll!!
    Eine schöne Woche wünscht
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super gute Idee und deine Begeisterung kann ich verstehen. Das muss ich mir gleich näher ansehen. Danke.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Wand-Tatoo macht sich wirklich super gut in deiner Küche. Es gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    nun, da mich Blogger wieder läßt, kann ich Dir endlich schreiben, dass mir Dein Wandtatoo super gut gefällt. Es passt perfekt und sieht richtig toll aus. Außer dem Kräuternamen finde ich dieses Grau und die verschidenen Schriften besonders schön.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen