invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 7. September 2011

Angekommen/Ausgepackt/Gemocht....



...ist/wurde/wird was in dem roten Päckchen war,deshalb kann das kleine SeptemberGeheimnis gelüftet werden :)



Ein zweites "Remember Me" Tuch. Gehäkelt für eine liebe Freundin zum Geburtstag.

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freude in unseren Händen."
Ralph Waldo Emerson," Essays and Poems"


Leider stimmt die Farbe des Tuches wieder überhaupt nicht :( Meine Kamera will diese Farbe einfach nicht fotografieren, es ist nämlich - ähnlich wie bei meinem ersten Remember Me - ein schönes Silbergrau.
Weil die Empfängerin alle Grautöne mag.


Und wer weiss.... vielleicht sind verbindende Seelenfäden ebenfalls silbergrau... *lächel*




Verwendet habe ich dieses Mal ein Baumwoll - Lacegarn: MerciCo von der Wolllust/ Fb. Grigio charo 0665
Ach,es ist einfach immer wieder ein schönes Gefühl einem anderen eine kleine Freude bereiten zu dürfen!


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. zauberhaft, das sieht ja aus, als wenn es elfen oder feen hergestellt haben....wunderhüsch....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch, in einer schönen Farbe.

    Die Sache mit den Farben fotografieren kenne ich nur zu gut. Ich ärgere mich dann immer, weil die Sachen in natura sooo viel schöner sind.

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte das Tuch gestern life und in Farbe bewundern...es ist super, super , superschön !!!!!
    Und das sagt Dir jemand, der die Optik von Gehäkeltem eher nicht mag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ein Traum und die Spitze wunderbar!
    Ganz viel Freude, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin tief beeindruckt - sowas von leicht und luftig - ein wahres Glücksstück!
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles gehäkeltes Tuch!!!
    Und ich kenne das auch. Manche Farben lassen sich einfach nicht so richtig fotografieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. superschön......
    wo bitte wo gibts denn anleitungen für so schöne tücher ???
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen