invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 26. September 2011

HoHoHo - christmas in september :)



Zugegeben,es ist noch ein bisschen hin bis Weihnachten,aber diesem niedlichen Kerl konnte ich einfach nicht widerstehen :)



Ich liebe solche kleinen Redwork-Arbeiten,deshalb bin ich froh ihn gefunden zu haben.
Er ist Teil eines Christmas SewAlong,es wird noch sieben andere Motive geben aus denen am Ende eine - wie ich finde - wunderschöne Weihnachtsgirlande werden wird. Ich freue mich schon auf das nächste Motiv!
Wer mehr darüber wissen möchte; bitte hier entlang:



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Aha! Damit wäre die Frage nach dem "Was nun?" geklärt.
    Dann mal fröhlich ans Werk.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...hohoho....liebe barbara ....hohoho.....
    das ist ja ein nettes kerlchen....bin gespannt wies weitergeht.....
    GGGGGGGGGLG mona

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein knuffiges Kerlchen, bin gespannt wie´s weitergeht.
    LG, Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Kerlchen sehr gut, und nein, es ist nicht zu früh mit diesen Dingen anzufangen ...

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der süss ... hab mir die Vorlage auch ausgedruckt und drucks nun rum und frag mich "soll ich oder soll ich nicht?" ... hab noch nie sowas gemacht aber ist alles auch supertoll erklärt ... seufz also noch ein Faß aufmachen?

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hab mich getraut und den lieben Kerl auch gestickt :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, ich liebe auch Redwork, sieht so schön edel aus und man kann nich früh genug anfangen, Weihnachten kommt immer sooo schnell:0)).
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen