invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 4. September 2011

SeptemberGeheimnis



Es gibt Fertiges.
Noch ist es ein Geheimnis,aber ganz bald darf ich euch zeigen,was hier drin ist:

Noch ist es verpackt,aber morgen macht es sich auf die Reise zu einem wundervollen Menschen den ich Freundin nennen darf.Wenn es angekommen ist,dürft ihr es auch sehen.
Und da eben jene Freundin von Natur aus so gar nicht neugierig ist,kann ich bedenkenlos dieses Foto zeigen *grins*


Willkommen im September


Das ist nicht Sommer mehr

Das ist nicht Sommer mehr, das ist September...Herbst; diese großen weichen Wolken am Himmel, diese feinen weißen Spinnwebschleier in der Ferne und hinter den Gärten mit den Sonnenblumen der ringelnde Rauch aufglimmender Krautfeuer und diese süße weiche Müdigkeit und diese frohe ruhige Stille überall und trotzdem wieder diese frische, satte, erntefreudige, herbe Kraft... das ist nicht Sommer...das ist Herbst.

Cäsar Otto Hugo Flaischlen (1864-1920)


Herzliche Grüsse

Barbara


1 Kommentar:

  1. Ooooohhhhh verflixt! *stampfmitdemfußauf*
    Das ist doch wohl die Höhe, Barbara! Wie soll ich denn jetzt einschlafen können?

    Grummelgrüße von Juliane

    AntwortenLöschen