invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wieder auf dem Laufenden....



...bin ich mit meiner WeihnachtsStickerei, das möchte ich euch schnell zeigen:

~~~~~~~~~~~


So, jetzt kann wieder Freitag werden ;)

P.S. Wer bei diesem SAL dabei ist,wird vielleicht feststellen,dass ich bis dato nur vier Motive gestickt habe,aber inzwischen schon fünf veröffentlicht wurden.... das liegt daran,dass ich von Anfang an beschlossen habe,zwei der Motive nicht zu sticken: den Teddy und den Engel. Weil sie mir persönlich einfach nicht gefallen.


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Die sind wieder sehr schön geworden. Ich muß auch sooo dringend mit dem Baum anfangen. *seufz*
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich hinke noch hinterher und habe gerade das 3. Motiv am Werkeln. Ja, der Engel sieht schon etwas komisch aus, da muss ich Dir Recht geben.
    Hab noch einen schön Restsonntag und viele liebe Grüße sendet Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen