invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 14. November 2011

christmas update :)



Es dauert gar nicht mehr soooo lange bis Weihnachten ist.... erfahrungsgemäß ist es ja schneller da als man denkt :)
Aber wie ihr ja bereits wisst,bin ich schon fleissig mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Gestern ist dieser Christmas Sampler fertig geworden:


Die Vorlage dazu findet ihr hier:



Aber ich war auch fleissig mit dem Christmas Sew Along beschäftigt. Die ersten vier Motive sind bereits mit einem Binding versehen...... fehlt nur noch eines,dann kann ich die Girlande fertig machen.


Vor dem Binding hatte ich ja ein bisschen Angst,aber es hat richtig gut geklappt. Okay,das mit den Ecken muss ich noch ein wenig üben,die eine oder andere ist nicht ganz so gut geworden, aber ich bin sehr zufrieden mit mir und meinen Nähkünsten :)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Schön das du auch dabei bist, ich finde das Motiv von Red Brolly entzückend,
    für die Girlande war ich leider zu spät,
    hätte mir auch gefallen!
    mit dem Weihnachtsstoff als Binding - schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, die sehen so süss aus ich bin so begeistert davon ...
    dickes Lob von mir!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    der Christmas Sampler ist Dir wirklich gut gelungen. Er bildet einen guten Kontrast zu der roten Stickerei des SAL.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Barbara,
    der ChristmasSampler ist ja schön geworden. Vorgezeichnet habe ich den auch schon, aber gestickt ist er noch lange nicht. Ich befürchte, dass ich das gar nicht mehr schaffe!

    Und auf deine Grilande freue ich mich schon. Sieht schon jetzt ganz schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow Barbara, der Christmas Sampler ist soooo schön. Gratulation zu der tollen Arbeit. Einen schönen Tag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Barbara,
    das sind ganz tolle Arbeiten, die Du gewerkelt hast. Da wird einem schon jetzt ein bissl weihnachtlich ums Herz, wenn man die schönen Sachen hier bewundern darf.
    Hab weiterhin viel Freude an deinen weihnachtlichen Arbeiten.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen