invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 27. November 2011

Pünktlich....



...zum ersten Advent ist meine Girlande fertig geworden.Leider nur schwer fotografierbar im Ganzen,aber ich möchte sie euch dennoch zeigen:



Ein bisschen näher:



Mit Blitz fotografiert sieht man,die obere Kante ist bordeaux nicht braun :)



Ein sehr schönes Projekt,das mir viel Spaß gemacht hat.
Die zeitlichen Abstände der einzelnen Motive waren genau richtig für mich - genug Zeit zum Sticken ohne das Gefühl ewig warten zu müssen auf das nächste Motiv.
Und ich habe keine Angst mehr vor einem Binding denn es hat richtig gut geklappt! :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, zauberhaften ersten Advent.
Verse zum Advent

Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.

Theodor Fontane


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Wie schön!
    Es tut so gut, sich ein wenig einzustimmen.
    Auch dir einen schönen Advent.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön !!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Die kleine Gerlande ist wundervoll.Ein ganz besondere Arbeit!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Barbara, das sieht aber wirklich gut aus. Jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil mein Schneemann noch nicht mal auf Stoff vorgezeichnet ist. *seufz*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu der schönen Girlande. Du hast mich wieder daran erinnert, dass ichmeine dringend fertig bekommen muss. Irgendwie ist sooo viel zu tun. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Barbara,
    Deine Girlande ist einfach nur schön geworden. Ich mag Deine Arbeiten. Auch Deine Adventsdeko ist gelungen und zusammen mit dem Gedicht wecken sie in mir Weihnachtsstimmung und die Lust, endlich meine Sächelchen hervorzuholen und loszulegen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen