invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Winter...



...lässt noch auf sich warten.
Bei der momentanen Wetterlage (9 Grad/Regen) könnte man eher meinen,es ginge auf den Frühling zu...
Nichtsdestotrotz habe ich einen WinterLoop gehäkelt :)
Für mich.
Eigentlich.
Tochterkind hat schon vorsichtig nachgefragt ob ich ihn wirklich brauche... :)



Ein tolles Muster,das mich sofort begeistert hat.
Einfach aber wirkungsvoll.



chunky circle scarf
online Linie 110/ Fb 23
Nadelstärke 5,0



Der Winter kann kommen :)

Es ist Advent!


Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen; das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen; das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde! Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde! Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!

Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816-1890)

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen 2. Advent und allen Barbaras einen "Kirschblütenzweig".

Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. ...wow ist der absolut spitzenmäßigkuschelgigantisch schön !!!!!!!!!!
    Ich hätte noch hellgraue Wolle da, aber dein Ton gefällt mir besser.
    Einen schönen Sonntag, und hab vielen Dank für diese Inspiration,
    herzlichst

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Dein Loop gefällt mir sehr, der ist wunderschön geworden und steht bestimmt Deiner Tochter und Dir gut. Ich wünsche Dir auch einen schöne 2. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. ... hu,
    hast du vielleicht eine Übersetzung aufgeschrieben ???
    Das wäre zuuuu lieb.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhhhhh! Der ist aber schön geworden. Und ich jammere Dir etwas von weißem Garn und Anschmuddelgefahr vor. Tststs. Ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen.....

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen geruhsamen restlichen Adventssonntag.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Dein Schal sieht wunderschön aus!
    Alles liebe zum Namenstag!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschööööner Loop, aber leider hält sich mein Englisch in bescheidenen Grenzen
    :-(((

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen