invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 18. Dezember 2011

Farbe im Winter und 2 Dankeschöns :)



Tochterkind war nach Farbe im WinterGrau - leider lässt das SchneeWeiß ja auf sich warten,der Regen taucht alles in Grau.
So ist aus Matilde:



...einem wunderschön gefärbten Strang von Susa dies hier geworden:



...ein Rollercoaster. Tochterkind liebt und trägt ihn mit Begeisterung und ich habe ihn mit der gleichen Begeisterung gestrickt. Dieses Muster und die Form machen einfach Spaß! Ich war richtig enttäuscht als das Garn verstrickt war, ich hätte noch ein Weilchen weiter stricken können ;)



In diesem Fall (bei Socken kann ich das gar nicht leiden) mag ich auch sehr wie die Farbe "wildert".

***********

Das erste von Herzen kommende Dankeschön ist für Yvonne/Fräulein Klein.
Für dieses wundervolle Geschenk:



Bei ihrer Verlosung hatte ich das Glück einen der Preise zu gewinnen.Ich freue mich so sehr!
Und ich muss gestehen,es ist immer noch nicht ausgepackt,einfach weil ich diese stilvolle Verpackung so sehr mag (ich weiss ja was in dem Päckchen ist *lach*).Ganz stolz bin ich auch auf diese Karte,ich finde sie wunderschön!
Dankeschön liebe Yvonne!

Das zweite von Herzen kommende Dankeschön ist für euch alle!
200 Leser habe ich inzwischen.
200 Menschen, die gerne bei mir vorbei schauen und sich wohlfühlen.
Oh,ich habe mich auch über einen, zwei, drei Leser gefreut, aber ich finde, 200 ist eine stolze Zahl die mich staunen lässt.
Dankeschön für euer HierSein, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch! Und ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent!

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen....

Matthias Claudius


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, einwunderschöner Schal ist das geworden und die Farbe ist sehr schön!
    Bei dem grauen Wetter kann man fleissig die Nadeln klimpern lassen...
    das Dankeschön auch an dich zurück bei so einen wunderschönen Blog kommt man gerne..
    Viel Freude an deinen Gewinn!
    Die Tage werden weniger um so mehr sollte man sie geniessen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, der Schal ist wirklich sehr schön geworden und gerade jetzt, am Ende dieses tristen Herbstes, sind die hellen und bunten Farben eine Wohltat für das Auge.
    Sehr schöne finde ich auch die Schmetterlinge an der Wand.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ..das Bild mit den Schmetterlingen ist so schön! Der Schal natürlich auch ;) Hab schöne Weihnachtstage, Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    wunderschöne Dinge hat Du gemacht und Deine Vorliebe für Gedichte teile ich - smile.
    Dein blog ist sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches
    Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen tollen Tipp. Habe von Susa einen ganz ähnlichen Strang: das Huhn und ich habe gerade mit dem Rollercoaster begonnen. Das macht ja mal so richtig Spaß. Hach, das liebe ich......
    Und dann habe ich noch den Strang: MATILDA, aber dort ist mehr braun und grau drin, mit gelb.

    Liebe Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen