invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Für mich



Auf neues Terrain habe ich mich begeben in den letzten Tagen.
Weil ich vom ersten Augenblick fasziniert war.
Von dieser Idee; von den wunderschönen "Ergebnissen".



So sind diese kleinen Schälchen entstanden.
Eines ganz in Weiß....



Ein zweites in Blau-Weiß.





Wieder einmal bin ich "schwer" verliebt *seufz*
Wenn es euch genauso geht, hier bei sodapop-design gibt es ein tolles DIY Tutorial dazu.

Und noch etwas "muss" ich euch erzählen: gestern war ein kleiner Glückstag, denn ich habe tatsächlich bei Fräulein Kleins Maileg Verlosung gewonnen! Eine wunderschöne "Gingerbread" Stoffserviette.Liebe Yvonne,auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! Ich freue mich sehr sehr sehr! :)

Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Ich fall vom Stuhl - ist das genial!!! Und so -scheinbar- einfach!? Genial, diese Idee werde ich mir merken. Toll präsentiert, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die Schälchen sind traumhaft schön geworden!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Schalen.....
    Das soll "einfach" sein? Ich schau gleich nach.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich hatte mich auch um die Adoption eines Wichtels beworben....:-) Hat leider nicht geklappt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die schälchen sind 1-A!!! nein -- doppelAA!
    sie sehen so filigran aus - und sie geben total viel her! schööööön!

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    das ist ja wieder eine tolle Idee. Ich bin immer wieder beeindruckt, was es für viele Möglichkeiten gibt sich kreativ auszudrücken.Die Schalen sehen sehr hübsch und fein aus. Eine schöne Anregung, danke für den Tipp.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - allerdings gefallen mir die komplett weißen Sachen am Besten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht wunderschön aus! Dein Blog hat mir so gut gefallen, daß ich mich gleich für mein Frauchen angemeldet habe :D, die kann sowas garantiert nicht ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schalen sind wirklich wunderschön! Aber wie geht das? Leider habe ich unter dem angegebenen Link kein Tutorial gefunden :-(

    AntwortenLöschen