invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Dienstag, 31. Januar 2012

Heute...



....habe ich einen Basteltipp für euch :)
Mögt ihr auch - so wie ich - Pop-up Karten?
Als kleines Mädchen habe ich Pop-up Bilderbücher furchtbar geliebt! Ich kann mich noch sehr gut an eines von Aschenputtel erinnern.Auf einer Seite war die Treppe vom Schloss mit Aschenputtel im Ballkleid darauf als pop-up.... wuuunderschön! :)
Aber zurück zum Thema:
Für einen ganz besonderen jungen Mann wollte ich eine ganz besondere Geburtstagskarte,so ist diese hier entstanden:



Eine kleine Bastelei die Spaß gemacht hat,deshalb möchte ich diese Idee an euch weiter geben.
Das Template dazu findet ihr hier.
Und hier gibt es eine Videoanleitung dazu.
Diese Karten hier finde ich übrigens auch wunderschön!

Herzliche Grüsse

Barbara


1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, toll sieht das aus und danke für die Anleitung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen