invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 5. Februar 2012

Den Frühling locken....



Dazu ist es,fürchte ich,noch ein wenig zu früh....
Aber mir ist nach frühlingsfrischen Farben und nach süßem Frühlingsduft.

Aus diesen wunderschönen und plastischen Grannys....



...ist mein FrühlingsSehnsuchtsKissen entstanden:



***



Größe: ca. 50x50cm
Baumwolle
Nadelstärke 3,5
Granny "Circle of Friends"/die Anleitung für das Granny findet ihr bei
Elizza von Nadelspiel.com


Den süßen Frühlingsduft schenken mir Hyazinthen:



Und weil ich Sehnsucht habe nach dem Frühling,ein kleines Frühlingsgedicht zum Träumen :)

Erster Frühling

Der Schnee rinnt über die Dächer
Und schmilzt in Tränen hin,
Schon spannt den goldnen Fächer
Die Wolkenkönigin.

Wie der Glanz lichtflackernder Kerzen
Will es herniederglühn -
Auf den Fluren und in den Herzen
Fangen die Blumen an zu blühn.

Carl Busse


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Dieses schöne Granny habe ich auch gehäkelt, allerdings blieb meins einsam, war nur so zum Häkeln lernen, und gelang mir auf Anhieb.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich habe gleich Lust das Granny nach zu häkeln. Das Kissen ist wunderschön geworden. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das Kissen finde ich ganz ganz toll. Es passt sehr gut zu Dir.

    Liebe Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    ein tolles Kissen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ein wahrlich frühlingshaftes Kissen, wunderschöne Farben und ein tolles Muster.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen