invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 19. Februar 2012

Noch 'ne Mütze



In einem Blog habe ich eine Mütze entdeckt in die ich mich spontan verliebt habe.
Also die Nadeln gezückt und losgelegt.
Voilà:



Anleitung: Capucine von Adela Illichmanova
Garn: online Linie 110/ Fb 23 - doppelt verstrickt mit Nadelstärke 7,0


Eine tolle Anleitung, eine tolle Mütze,aber trotzdem nichts für mich.
Nicht dass ich mich alt fühlen würde,aber irgendwie für diese Art Mütze dann doch.
Zudem taugt sie nicht zum Fahrrad fahren,weil sie eher locker sitzt und ich denke auch locker sitzen muss um gut auszusehen.
Tochterkind ist sehr glücklich damit :)

Februar

Im Winde wehn die Lindenzweige,
Von roten Knospen übersäumt;
Die Wiegen sinds, worin der Frühling
Die schlimme Winterzeit verträumt.

Theodor Storm, 1817-1888



Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Also ich finde sie sieht wirklich schick aus.... auch die von Dir gewählte Farbe;)

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Anleitung von einer locker sitzenden Mütze....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mütze ist das geworden.
    Mir geht es oft so, dass die Dinge angezogen nicht so an mir aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber zum Glück gibt es Familie :)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara,
    da hat sich das Tochterkind aber sicherlich sehr gefreut. Die Mütze ist toll und ich habe solche und ähnliche Modelle bei der etwas jüngeren Generation diesen Winter schon mehrfach bewundert. Aber ich habe es beim Bewundern belassen...für mich sind die herkömmlichen Mützen, die fester sitzen auch besser geeignet. ;-)
    Danke für das schöne Gedicht...es gefällt mir sehr.

    Hab einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    da sist eine wunderschöne Mütze und ich habe dein Link gleich aufgenommen, ich danke dir dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    da hast Du eine sehr schöne Mütze genadelt. Sieht toll aus. Da wird sich das Fraulein Tochter sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die ist wirklich toll geworden! Ich hab sie auch noch auf meiner "will ich unbedingt machen-Liste". Mal sehen, wann ich sie in Angriff nehme.

    VG und einen tollen Sonntag,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Mütze sieht total süß aus, toll wie Du immer so schöne Anleitungen für uns findest, obwohl ich auch kein Mützentyp bin.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen