invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 29. Februar 2012

O là là



Darf isch misch kurz vorstellen: Claude Souris, aus dem schönen Frankreisch...



Isch liebe die Kunst -
vor allem l'art de vivre, die Kunst zu leben :)


Pattern: Holiday Mice
by Barbara Prime


Und als eschter Gourmet bin isch naturellement sehr oft in die Küsche zu finden :)



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Total süss ... gefällt mir richtig gut!!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüüüüß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mas que gracinha! Apaixonei!

    abraços

    www.cheirodavo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. lieber err mäuserüsch - der frühling steht vor di düür - und sie sind zum verliebön ....
    liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. die kleine maus ist ja soooooo niedlich!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  6. Isch liebe diese Maus.
    Die ist ganz schön geworden. Erinnert mich sofort an den zauberhaften Film Rataouille. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. erinnert mich auch irgendwie....kommt mir doch seeeehhr bekannt vor...
    (sogar das zitat danach kommt mir irgendwie bekannt vor).
    viel freude!
    daniela
    p.s. ein geniesser ist ein gourmand...

    AntwortenLöschen
  8. Uuh, der ist aber sooo süß, der Monsieur Souris!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. er ist süss, aber schade dass nicht dabei steht von wem er entworfen wurde! denn das war eine sehr liebe frau die ich kenne.....

    AntwortenLöschen
  10. Die Dame,die das entworfen hat und von der die Anleitung stammt,heisst Barbara Prime und selbstverständlich habe ich sie genannt und auch verlinkt - direkt unter dem zweiten Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich korrigiere mich - die anleitung ist verlinkt.

      aber ihr beitrag ist woanders abgeschaut, was ok ist - aber freundlicherweise könnte man das anmerken.

      Löschen
  11. Einfach nur süß! Kleine Dinge können solche Freude machen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen