invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 26. Februar 2012

Verbundenheit



Von Innen nach außen zur Mitte


Grün - Lieblingsfarbe,aber auch Farbe der Hoffnung,ein winziger Keim.
Orange - Lebensbejahung und Fröhlichkeit, trotz allem.
Rottöne - Farbe der Leidenschaft,Wärme, aber auch des Zorns.
Violett - Heilfarbe des Geistes,Verbindungsfarbe zur spirituellen Welt,Wegfarbe nach Innen.



Der winzige Keim der Hoffnung ist nicht aufgegangen.
Dennoch - eingebettet in das Braun von Mutter Erde und das Blau der Unendlichkeit.
Denn geblieben ist Sehnsucht,aber auch eine tiefe Verbundenheit die niemals endet.

Link


Liebe Juliane,danke für die Inspiration und das Aufmerksam machen auf einen wundervollen Künstler und seine Mandalas aus Garn.Dank Dir und ihm konnte mein VerbundenheitsMandala entstehen.

In Mitte der Ewigkeit

Ein Traum, ein Traum ist unser Leben
auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wegen schweben
und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte
nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen's nicht) in Mitte
der Ewigkeit . . .

Johann Gottfried Herder


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    es ist wunderschön und strahlt viel Ruhe aus.
    Danke fürs Teilen.

    Sei lieb gegrüßt und gute Nacht
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, was für eine wunderbare Arbeit dieses Mandala und dankeschön für diesen Link.
    Gerade so was werde ich für meine Verbundenheit meiner inneren Wurzeln der Natur und Seelenverbundenheit ein Projekt ausprobieren..
    Dankeschön für diese wunderschöne Posting!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen