invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 5. März 2012

Der Franzose....



....hat doch überhaupt keine Ahnung!
Wichtigtuer!
Alles nur Geschwätz!
Wenn jemand Ahnung hat, dann bin ICH das....


Pattern: Toerag the Tube Mouse
by Whodunnknit


....ICH kenne mich aus mit Genießen und ich kenne auch die besseren Futterplätze wie man sieht.... schließlich bin ich ja auch nicht so ein Hungerhaken wie er,oder?



Und mit Lebenskunst kenne ich mich auch bestens aus,schließlich muss ich tagtäglich mit diesem Franzosen klar kommen und das ist eine wahre Lebenskunst! ;)

Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Samuel Goldwyn

Aber pssst.... eigentlich ist er ja ganz nett,ich kann ihn gut leiden,aber das muss er nicht wissen :)


Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Also, ich mag den kleinen "Dicken" noch viel Lieber. Ist mir glatt symphatisch. *grins* Und ich hätte gerne ein Stück vom restlichen Kuchen, bitte und danke.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    einen putzigen kleinen Gesellen stellst Du uns hier vor.
    Ich finde ihn absolut niedlich. Bestimmt hast Du viel Spaß mit ihm.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Barbara -
    Du hast mich inspiriert, und ich mußte!!! es tun - Haushalt war wurscht.
    Und nun wäre ich sehr froh, wenn Du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und mir dann sagst, ob Du mein Gesagtes so verstehst, wie ich es sagen wollte - hahaha - ich schreibe sonst alles noch mal um.
    Ich grüße Dich herzlich -
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ist ja richtig zum leben erwacht, deine strickmaus :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Deine Strickmaus ist große klasse! Vielen Dank für die tolle Anregung.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen