invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 22. April 2012

Im April....



...."jagt" ein Familienereignis das nächste.
Und immer bin ich irgendwie involiert - als Trauzeugin,Patentante,Dekorateurin,Konditorin, Sekretärin und und und :)
Deshalb ist es hier in diesem Monat so ruhig;leider kommen das Bloggen und das Schreiben dadurch zu kurz.
Dabei ist meine Gardine doch schon längst fertig und erfreut mich jeden Tag :)
Ich "muss" sie euch einfach zeigen!





 Strickanleitung aus der Aprilausgabe 
der Zeitschrift "Anna"



 



Mir gefällt sie richtig gut! 
Und die Tulpen passen zum April ;)


 April

Das ist die Drossel, die da schlägt,
Der Frühling, der mein Herz bewegt;
Ich fühle, die sich hold bezeigen,
Die Geister aus der Erde steigen.
Das Leben fließet wie ein Traum -
Mir ist wie Blume, Blatt und Baum.

Theodor Storm







Herzliche Grüsse

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    Deine Gardine ist ein luftiger Traum. So wunderschön!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Barbara....
    Die Gardine ist ja ein Meisterwerk geworden. Ich bin total beeindruckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, hätte nicht gedacht daß eine gestrickte Gardine so wunderschön sein kann. Einfach SPITZE !!!
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    die Gardine sieht wirklich bezaubernd aus. Ich mag gerne filigran Gestricktes. So etwas werde ich mir für den Herbst vornehmen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Gardine ich ein Meisterwerk geworden, Glückwunsch dazu.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    habe eben deinen Blog entdeckt. Deine Gardine ist wirklich traumhaft schön. Daß etwas gestricktes so zart und schön als Gardine sein kann hätte ich wirklich nicht gedacht. Tolle Arbeit!
    Und jetzt werde ich noch etwas in deinem Blog lesen...

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich richtig toll aus! Aber das sieht auch nach richtig viel Arbeit aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo die Gardine ist sehr schön. Ich suche schon sehr lange nach Strickanleitungen für Gardinen. Welche Ausgabe-Nummer ist das?
    Lg Carina

    AntwortenLöschen