invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Montag, 11. Juni 2012

BalkonGemüse

Ein Experiment.
Sehr zum Amusement verschiedener Familienmitglieder. :)
Balkon-Kartoffel.








In Ermangelung eines Pflanzsackes - auf Nachfrage in diversen örtlichen Geschäften habe ich nur verständnislose Blicke geerntet - habe ich einen leeren Blumenerde-Sack verwendet,der beim Anhäufeln der Pflanzen mitwachsen kann.







Sieht doch schon gut aus,oder?
Jetzt hoffe ich nur,es bilden sich auch tatsächlich Knollen.
Denn eben jene Familienmitglieder haben mir zum Ernten Gummistiefel im Blümchendesign, einen Erntekorb und eine Schaufel versprochen. Das lasse ich mir dann natürlich nicht entgehen! :)







Ich wünsche Euch allen einen richtig guten Start in die neue Woche!




Herzliche Grüsse
Barbara

Kommentare:

  1. Da sind sie ja, Deine Kartoffeln! Natürlich werden ganz exzellente Knollen daran wachsen und es ist sehr schade, das ich nicht beim Verkosten dabei sein kann.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Doch das wird es und ich glaube auch dran, wäre ja gelacht wenn du die Gärtnersachen nicht bekommen würdest!
    Toll dieser Pfirsich schon weit ist!
    Schöne Woche und viel Sonne fürs wachsen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kartoffeln? Auch mir ist das neu. Bin gespannt auf deine Ernte.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hübscher Blog :3

    besuch doch mal meinen: littleati.blogspot.com <3

    LG Ati

    AntwortenLöschen