invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Donnerstag, 3. Januar 2013

Willkommen 2013

Ich hoffe und wünsche mir, ihr seid alle gut angekommen in diesem neuen Jahr, für das ich euch von Herzen alles,alles Gute wünsche.
Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und viele schöne Momente.


"Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment leuchtet
das Leben hindurch."


Franz Grillparzer


 Zeigen möchte ich euch eine Decke, die endlich fertig geworden ist.










Ein Zackenmuster in Weiß/Lila.
Es heisst Dang-Nab-It - O.A. Pattern und ist von The Garden Bell.
Zur Abwechslung mal nicht mit meiner geliebten Catania gehäkelt ;), sondern mit "Cotton Time" und Nadelstärke 5.




Und weil diese Decke eine Auftragsarbeit war und nicht bei mir geblieben ist,bin ich ruhigen Gewissens auf der Suche nach einem neuen Muster für eine Decke.... EINE Decke kann ich bestimmt noch gebrauchen.... *grins*.
Gestern habe ich schon mal Probe gehäkelt, mit zwei unterschiedlichen Nadelstärken:



Der Kontrast dieser Farben ist schon toll,aber natürlich werde ich NICHT solch eine Decke häkeln,das passt einfach nicht zu mir.



Herzliche Grüsse
Barbara

Kommentare:

  1. Leibe Barbara,
    auch ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr mit recht viel Gesundheit. Das kleine Gedicht gefällt mir sehr. Eine sehr schöne Kuscheldecke hast Du da gewerkelt, das Muster sieht toll aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir fürs Neue Jahr alles Liebe und ganz viel Glück!
    Die Decke ist so schön geworden. Die Empfängerin war sicher total begeistert.
    Für dein neues Projekt wünsche ich dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Piękny pled.
    Szczęśliwego nowego roku

    AntwortenLöschen