invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Mittwoch, 6. März 2013

Coffee to go

...bzw. Cappuccino to go.
Ab und an,wenn ich mit Schwesterherz unterwegs bin, gönnen wir uns das.
Und getreu nach dem Motto: "Wenn schon,denn schon" den größten Becher :)

Eben jene Becher haben mich an ein Projekt erinnert,das ich in dem einen oder anderen Blog schon gesehen und im Hinterkopf hatte.









Also auf zum nächsten Baumarkt, die kleinste Menge Beton-Estrich gekauft et Voilà:











Ich mag die glatte, kühle Oberfläche mit der Luftlöcher-Struktur (eigentlich könnte ich behaupten es wäre Absicht gewesen *grins*), die schlichte Farbe, die Form.
Am besten gefällt mir die "Naht", die dort enstanden ist, wo die Becher zusammen geheftet waren.




Herzliche Grüsse
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist ja mal eine wirklich tolle Idee und macht sehr viel her.
    Hab vielen Dank fürs Zeigen und auch für deine lieben Zeilen.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Valeska

    PS: Das macht ihr richtig,wenn schon,denn schon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    jetzt hast du mich echt überrascht. Leuchter aus Beton hätte ich irgendwie bei dir gar nicht erwartet. Die sind super geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen