invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Sonntag, 17. März 2013

Sommerlöcher...

... stricke ich gerade. :)
Aus einem leichten Leinengarn.






Irgendwann muss die Kälte ja ein Ende haben.





Die Sonne hat sich immerhin schon gezeigt in den letzten Tagen.
Lange kann es also nicht mehr dauern....

Einen schönen SonnenSonntag wünsche ich euch allen!






Wer sich an Freude bindet zerstört deren lebendige Flügel;
doch wer die Freude im Fluge küsst, lebt im Sonnenaufgang der Ewigkeit.

William Blake




Herzliche Grüsse
Barbara

Kommentare:

  1. Da bin ich schon gespannt, was aus den vielen Löchern wird.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller Schal. Ich liebe Leinen für den Frühling und den Sommer. Ich sollte mich auch nach solchem Garn umsehen.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein wunderbares Sommergestrick!! Gefällt mir jetzt schon in den Anfängen ausnehmend gut!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen