invitation

close your eyes
open up your soul
hear the silence
and feel...
between the lines

Für Dich? - Tauschecke

Manchmal entstehen "Dinge" einfach aus Freude am Tun.
Sie sind mit Liebe gemacht und ich mag sie sehr.
Aber am Ende passen sie dann doch nicht zu mir... *lächel*
Deshalb würde ich mich freuen,wenn diese "Dinge" einen neuen Besitzer finden, der sie mindestens genau so mag wie ich zu dem sie aber besser passen. :)


*********************

Mit diesem Traumtuch ergeht es mir so.
Es ist ein Traumtuch,ich finde es wunderschön,ein kleiner Hauch von Nichts in Blau.






Aber genau dieses Blau passt so gar nicht zu mir; ich würde es nicht tragen.
Ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht weil es mir nicht leicht fällt mich davon zu trennen, aber um irgendwo in einer Schublade zu verschwinden und ungetragen zu bleiben ist es viel zu schön,deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn es auf diesem Wege einen neuen Besitzer finden würde.
Tauschen würde ich es gerne gegen einen Gutschein für neues Garn, z.B. von der Wolllust.

Mehr Bilder und genauere Angaben zum Garn und der Größe findet ihr hier
Bei Interesse oder Fragen dürft ihr mir gerne schreiben an: dream-land(at)gmx.de


Edit: Das Tuch hat eine neue Besitzerin gefunden.
Ich freue mich sehr!


Herzliche Grüsse

Barbara